Unternehmen

Flexibel, schnell und zuverlässig.

Diese Attribute zeichnen die MEGA Services Retail GmbH seit über 20 Jahren aus.

Als Meisterbetrieb der Gebäudereinigerinnung bieten wir unseren Kunden  im gesamten Bundesgebiet optimale Lösungen in der täglichen Unterhaltsreinigung, der Baureinigung, Industriereinigung und Reinigung/Wartung von Kühlregalen.

Aufgrund schlanker Strukturen und innovativer Geschäftsführung konnten wir unserem Portfolio in den vergangenen Jahren noch die Leistungen Arbeitnehmerüberlassung, Promotion, Sicherheitsdienste sowie Regal- und Inventurservice beifügen.

 

Von unserem Standort in Frankfurt steuern ca. 24 Angestellte aus den Bereichen Geschäftsführung, Verwaltung, Kundenbetreuung sowie 2 Meister des Gebäudereinigerhandwerks alle Arbeiten um unsere Kunden und auch unsere über 1.100 Mitarbeiter jederzeit zu unterstützen.

 

Unsere Kunden stellen Anforderungen, wir schaffen Lösungen! Gerne finden wir auch mit Ihnen gemeinsam Wege sie im Tagesgeschäft zu entlasten und Prozesse zu verbessern.

 

 

Ihr Ziel ist unser Ziel!

Kontakt

 

 

Mainzer Landstr. 341, 60326 Frankfurt a.M.

 

Tel: 069 2 47 41 94-0

 

Fax: 069 2 47 41 94-99